Bilder sagen mehr als 1000 Worte…

…und deshalb beginnt jetzt meine Fotoblogwoche. Sie begann schon gestern, ich werd jetzt eine Woche lang überall meine Kamera mithin schleppen und knipsen, was das Zeug hält, das Aufladegerät ist nämlich endlich angekommen. Danke, Imke!!!!!

Mittwoch, der 30.03.2011: Ich präsentiere meinen (an diesem Tag sehr dezimierten) Russischkurs, Impressionen der Moskauer Vorstadt, Ben und Karlene, mit denen ich Racism habe, den Hauptteil der Uni + Park, die Nationaloper, Altriga, Schwarzhäupterhaus, eine Koklespielerin, Couple learning programme, Ala…

Morgen kommen die Bilder von heute (viel mehr, versprochen), da ich nochmal losgehe… Bis dann!!!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotoblog, Riga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s