April, April…

Und es stellt sich nur eine Frage: Wird der Frühling jemals kommen? Hier die Bilder des 1. April, des italienischen Abends und des anschließenden Discobesuches.

More pictures will be there soon.

Dieser Beitrag wurde unter Fotoblog, Riga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu April, April…

  1. Sascha schreibt:

    My dear Sabrina,

    ich muss sagen, mir gefällt die Idee mit den Bildern ungemein gut. Als Sprachfetischist steht ich natürlich auf Worte, aber Bilder sagen ja gerne auch mal mehr, als du uns wissen lässt oder wissen wollen lässt.
    Ich freue mich auf diese schöne Stadt, eine Woche mit dir in Riga und den Sorgen in Chemnitz.

    Keep the pictures coming!

    Best regards

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s